Wert dieser Porzellanpuppe?

2 Antworten

Bild zum Beitrag

Diese GOURT of DOLLS Künstlerpuppe, Porzellan, Limitiert auf 2000 Stk. wurde für 100€ verkauft. Deine ist auf 1500 Limitiert und sieht EDLER aus, eventuell 50€ mehr.

 - (Wert, Wertschätzung, Porzellan)

Hallo Lokii277,

die Marktlage für Puppen ist übersättigt, da es fast keine Puppensammlerinnen mehr gibt.

Gefragt sind eher antike Puppen von namhaften Hersteller, aber auch die sind preislich am Boden angelangt; die Nachfrage fehlt einfach.

Der Link dieser Puppe wurde nicht für 100€ verkauft; die Käuferin wünscht 100€; mit Preisvorschlag wäre sie deshalb auch mit weniger zufrieden:

https://www.ebay.de/itm/323752363946?hash=item4b612507aa:g:H7kAAOSwm~daivSt

Die zwei erzielten eBay Verkaufspreise dieses Herstellers bewegen sich zwischen 30€ und 50€.

Willst Du die Puppe verkaufen oder nur den Wert wissen?

Tut mir leid, aber so sieht die Realität am Puppenmarkt aus.