Ist diese Porzellanpuppe was wert? Sie hat nirgendwo einen Stempel?

L

.

2 Antworten

Guten Abend Dankiii,

ohne Stempel kann man auch keinen Hersteller finden.

Sehen alle nach einer Massenproduktion aus, d.h. die Gesichter sind ausdruckslos im Gegensatz zu alten/antiken Puppen mit besonderen Merkmalen.

Auf ebay & Co. werden solche Puppen massenhaft für wenig Geld angeboten.

Wert haben Puppen von bekannten Hersteller.

Könnten wir dir sagen, wenn du sie uns auch zeigen würdest.

Dankiii
Fragesteller

Würde ich gerne kann aber kein Foto hochladen, checks irgendwie nicht 🙄

MrVein  05.01.2020, 19:51
@Dankiii

Lade es auf Google Drive hoch und schick den Link hier rein.