Porzellanpuppe 100cm Wert?

3 Antworten

Wenn du Glück hast bei Ebay für 20 Euro.

Irgendwie sieht die gruselig aus.

Wenn du Glück hast und mehrere Interessenten zb auf ebay hättest, könnten sie sich gegenseitig hochbieten aber mit Pech kann es auch sein das sie zwischen 15-50 Euro bringen könnte. Auf dem Flohmarkt hättest du vielleicht etwas mehr Glück.

Nur, weil eine Porzellanpuppe beim Kauf teuer war bedeutet das leider nicht immer das sie später mehr Wert sein wird.

Porzellanpuppen sind meistens nur Wertvoll, wenn sie von einer bekannte Marke sind und ein Zertifikat hat.