Hilfe bei Identifizierung dieser Porzellanpuppe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist sie denn nicht am Hals oder am Körper gemarktet? Du findest kein Zeichen irgendwo? Es sieht für mich nicht nach einer alten Porzellan Puppe aus, eher nach einem Souvenir aus dem Schwarzwald. Wie z. B. auch die Kuckucksuhren!

Logistik88
Fragesteller

Gut zu wissen, vielen Dank!

Schau mal auf dem Rücken der Puppe nach, ob sie eine Marke hat. Wenn ja, kannst du nach der Marke bei Google suchen. Wenn nein, ist die Puppe eine billige Massenproduktion.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Logistik88
Fragesteller

Vielen Dank für den Tipp!

Ein LINK weißt mich zu PINTEREST, habe dort keinen Zugang, schau mal dort ob du sie findest.

Diese Puppe ,ist vermutlich Markenlos

ein Urlaubsandenken

Wert gebraucht , vielleicht 10 Euro

Logistik88
Fragesteller

Dankesehr!