Wer kann mir etwas genaueres zu meiner Puppe sagen? Von welchem Hersteller ist sie und gibt es eine/n Bezeichnung/Namen?

1 Antwort

Wie Dutzi222 beschreibt ist das die Möglichkeit, wenn Du zu Deiner Frage den Text geschrieben hast.

Hast Du die Frage gestellt und möchtest hinterher noch Fotos einsetzen, funktioniert das so vielleicht nicht.

Aber es gibt eine andere Möglichkeit. Neben Deiner Frage rechts sind 3 Punkte. Drück drauf, da steht unter anderem Frage bearbeiten. Da kannst Du Deine Fotos im Nachhinein noch einstellen.

Ohne Fotos ist nichts zu machen, da nutzt auch die beste Beschreibung nicht, denn die kann u.U. auf 100 Objekte zutreffen, und uns hier erleichterst Du die Arbeit.