Puppe aus Anfang der 90er gesucht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

MyGirl? War aber keine Babypuppe sondern ein circa 2-3jähriges Mädchen....kann ja schließlich auch sprechen was Babys normalerweise nicht können ;-) ...meine Schwester hatte sie während ich die Baby Lou hatte...ich kann mich noch ziemlich genau an die Sprüche erinnern^^

Gepard88
Fragesteller

Danke, endlich hat die Suche ein Ende und ich weiß nun, wie die Puppe hieß, die mir so Angst machte ;-)

Es ist die Fiebepuppe von Zapf 😊 80ger Jahre. wir haben die zuhause. Suchen leider aber vergebens das fiebermesser.