Ende 80er bis Anfang 2000er: Welche englischsprachige Boyband ist euer Favorit?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Backstreet Boys 59%
Take That 17%
New Kids On The Block 9%
Blue 6%
*NSYNC 6%
Westlife 4%
Boyzone 0%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Backstreet Boys

New Kids On The Block war schon ziemlich geil ... wirklich sehr! Wer aus der Zeit ist, der weiß das! ^^+gg

Im Prinzip haben ja ALLE ihre Daseinsberechtigung! ^^+gg XD

Habe jetzt mal die BSB ausgewählt, weil ich am Längsten mit den Jungs zu tun hatte und auf Tour war. Ich war noch "jung" und die Jungs, Crew, Familie, etc. waren super nett zu mir, die Feiern waren toll ... Die Touren mit denen hat echt Spaß gemacht!!!

Harte Entscheidung, weil ich Take That wirklich sehr mochte! ♥ Habe mit Robbie Williams immer zwischen den Konzerten Fussball gespielt. Ist schon eine tolle Erinnerung. Seit er nach Amerika gezogen ist, ist unser Kontakt allerdings eingeschlafen ... Naja, immerhin hat er mir Dezember noch eine eMail geschrieben und hat mir zum Geburtstag gratuliert. Habe mich sehr gefreut! :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.
Mermaid1996
Fragesteller

Oh, wie nice! Mein Vater hat Robbie Williams immer gehasst haha. Könnte eventuell daran liegen, dass meine Mutter Take That und Robbie Williams sehr mochte 🤣

Backstreet Boys, Westlife, *NSYNC + Blue 😊. Die hab ich damals sehr oft gehört. Der Rest kenne ich nicht 🤷‍♀️.

Woher ich das weiß:Hobby – Music is the Medicine of the Soul.
Take That

Robbie und Co. finde ich nicht so seicht.

New Kids on the Block haben wir immer Old Shit under the Rock genannt.

New Kids On The Block

New Kids On The Block fand ich damals super. Und Bros (1988/89) aber die kannte hier in Deutschland kaum jemand…

Backstreet Boys

Weil ich sie mal live gesehen habe am Anfang der Karriere in Deutschland. Take That kommt knapp dahinter.