Welches Jahrzehnt hatte die beste Musik?

17 Antworten

Bin `71 geboren, hatte somit meine Teenagerzeit in den 80ern.  Für Classic Rock waren meiner Meinung die 70er, für den Heavy Metal die 80er die beste Zeit.

Also für mich kam 2010 das Album raus ( My Beautiful dark twisted fantasy) bei dem ich nur noch einzelne Wörter rausbrachte z.B. Smooth oder flawless

Bin 2003 geboren, finde aber Lieder aus den 70ern und 80ern gut, also höre im Moment viel Queen und ABBA. Aber ich mag auch Lieder die nach 2010 rausgekommen sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Subjektiv betrachtet die 70er Jahre ! Hier ein Klangbeispiel aus 1971:

Die holländische Formation FOCUS mit ihrem MasterPeace "Eruption".

simply99  14.01.2021, 18:26

... und nicht zu vergessen: Jan Akkermann und Focus mit Tabernakel