Bestes Jahrzehnt (Lieder)?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

1980er 53%
1990er 16%
2000er 16%
1960er 5%
1970er 5%
2010er 5%
1950er 0%

9 Antworten

1980er

Also ich finde fast alle aufgezählten Jahrzehnte hatten gute Musik. Die 80's find ich aber immer noch am besten :)

2010er

Einige Lieder der 2000er.

Der größte Teil der 2010er und auch 2020er.

Woher ich das weiß:Hobby – Where words fail music speaks🥀
Schindi25  19.12.2022, 21:04

Mit den 2020er Liedern kann ich größtenteils nichts Anfangen

Jedes Jahrzehnt hatte gute und weniger gute Songs. Für mich gibt es kein 'bestes Jahrzehnt'. Natürlich ist es für meiner einer aktuell viel schwieriger an Musik zu kommen, die mir wirklich gefällt. Aber es gibt sie doch recht zahlreich. Doch die findet man nicht im Radio.

1980er

Ganz klar die 80er. Geile Zeit, geile Musik. Ab den 90ern war das keine Musik mehr, sondern Gejaule. Jeder der dachte, er kann singen, durfte das auch.

Meine Band und ich covern nur Songs aus den 80ern, was immer super ankommt. Das kennen die Leute, können mitsingen und tanzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin ein Kind der späten 2000er, 2010er und frühen 2020er (2005er Jahrgang). Dennoch muss ich Sagen, dass ich mit der Musik, die ab ab meinem 11 Lebensjahr lief/herausgebracht wurde nichts anfangen kann, da jedes 2te Lied ein Remix oder ein Sample eines genialen Liedes der Unten Folgenden Epochen. Für Mich sind die 80er 90er und 2000er auf ganz oben in der Liste, wobei Ich mir gern die Songs zwischen 2000 und 2014 anhöre. Sein wir mal ehrlich, ab 2016 ging die Musik (zumindest der Mainstream) den Bach hinunter, 2015 war einfach da, da passierte nichts musikalisch außergewöhnliches.