Welche Musik Jahre waren die besten?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

80er 40%
70er 22%
90er 22%
Jetzt 2010er 9%
2000er 7%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
80er

Die 80er finde ich am besten.

2000er

Ich bin mehr so in der Metal und Hardrock Schiene unterwegs. Es gibt viele ältere Songs und deren Bands, die mir auch heute noch gefallen, allerdings treffen die moderneren Songs eher meinen Geschmack.

Jetzt 2010er

90er Jahre House Musik war der Hammer und wird immer Basis sein fĂĽr alle EDM Musik Genres die noch kommen werden

Aber ich muss doch sagen das dieser Stil und der Zweck des House ĂĽber die Jahre perfektioniert wurde:

Neue Genre wie: Tech House, Minimal House und G (Bass) House sind die Genres die die Clubs Festivals und Diskos ĂĽberrennen lassen.

Gerade neue KĂĽnstler wie Fisher, Eli Brown, Chris Lake, Dillon Nathaniel, Malaa, Illyus&Barenitos etc. Bringen einen ganz unterschiedlichen Wind in die Segel des House

https://youtu.be/cY-F9q51upA

https://youtu.be/Ld2VG_HFPjk

https://youtu.be/xTNcyj1G2Fo

melli3657  24.05.2020, 21:00

Future House Records sind immer noch die besten 👍🏼

80er

Die 70 ger und 80 ger waren am besten. Da gab es noch gute Texte.

Jetzt 2010er

Ich bin 2000 geboren worden und habe deshalb sehr viel techno usw gehör nur den möchtegern Deutsch assi rap finde ich nicht gut hingegen von snoop dogg raiders on the Storm von nfs undergound 2 war legende

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung
Maggomarco  20.11.2019, 01:25

Die Zeit des Technos waren die 90er.

Ldrago245  20.11.2019, 11:08
@Maggomarco

Ja schon aber ich bevorzuge da die sachen von 2011-2015 das war so das was ich gehört und gemocht habe