Russische Sänger aus den 70er, 80er, 90er

3 Antworten

Alla Pugatschöwa, Sofija Rotaru, Josef Kobson, Lew Leschenko waren die bekanntesten sowjetischen Sänger der 70er und 80er Jahre.

Nette Idee, aber weißt du auch das die Gäste auch die Künstler kennen könnten? Es kommt sicherlich darauf an inwieweit die mit ihrer ehemaligen Heimat in Verbindung standen. inkl Musik. Vielleicht hilft dir das bei der Googlesuche: russische charts 70er

Oder hier mal zu weiteren Infos nachfragen: http://www.tophitru.com/airplay_week.shtml

Gruß Nino