Kennt jemand die Marke/den Hersteller dieser Puppe?

Puppe - (alt, Spielzeug, Antik)

6 Antworten

Hallo!

Ich hoffe von Euch liest vielleicht noch jemand mit?

Habt Ihr Erfahrungen gemacht die Puppe zu reinigen/ zu waschen?

Ich hab sie geschenkt bekommen, und ich finde sie toll. Leider ist sie nicht im besten Zustand und ich würde sie gerne waschen, aber ich trau mich nicht ran...

So eine hatte ich auch. Mitte der 70er Jahre. Die gab es mit roter und blauer Bekleidung. Kannst du noch ein Etikett erkennen? Bin auch auf der Suche nach "meiner" Bimbopuppe. Die wurde von mir und meinen Cousins damals wirklich so genannt.

Hallo,
auch ich hatte so eine Puppe und ja, ich habe sie immer noch und verkaufe sie.
Also wenn jemand Interesse hat:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/schlenkerpuppe-puppe-bimbo-kuschelpuppe-vintage-70-jim-spielzeug/2169946462-23-8683

Viele Grüße

Jürgen

Ansa1402  17.12.2022, 23:27

Hallo. :)

Ist die Puppe schon verkauft?

LG

HogWarts00001  07.12.2022, 17:53

Heyy ist sie noch da ? Hab sie auf ebay nicht gefunden. Wenn ja, hätte ich interesse. Liebe Grüße

Hallo, ich hatte so eine als Kind. die ist nicht groß. Hast Du sie noch?

Hallo, ich suche diese Negerleinpuppe schon so lange für meine Kinder. Ich hatte sie selber in meiner Kindheit.
Würdest du sie verkaufen? Ich zahle min. 50€. Vielleicht sogar en bisl mehr.
Gruß Andree