Braucht man für eine Voodoo Puppe Nadel und Faden zum zu machen oder geht auch Klebeband und braucht man ein Bild dieser Person um das Bild auf das Gesicht…?

Ist die DNA auch notwendig ?

2 Antworten

Zuerst einmal ist Puppenmagie keine reine Voodoo-Praktik.

Woraus Du darüber hinaus Deine Puppe herstellst, ist unerheblich, solange es Naturmaterialien sind und kein Kunststoff/Plastik. Klebebänder sind daher eher nicht geeignet.

DNA der Person, die Du mittels Puppenmagie beeinflussen willst, ist unverzichtbar; das kann Blut, Speichel, Haar oder Fingernägel sein. Ein Foto wäre zusätzlich hilfreich. Auf alle Fälle sind von dem Opfer möglichst Dinge notwendig, die sich mit in die Puppe verarbeiten lassen, weil die Puppe nachher ja für dieses Opfer stehen und kein bedeutungsloses Objekt sein soll.

hanswurst421
Fragesteller

Ist das Foto Pflicht ? Und womit kann man das sonst zu machen wenn man kein Nadel und Faden hat ? Und was wären natürliche Materialien ?

HXRKRYS  19.12.2022, 22:39
@hanswurst421

Pflicht ist ein Foto nicht, es wäre aber zusätzlich hilfreich.

Natürliche Materialien sind z. B. Baumwolle, Stroh und Ton

hanswurst421
Fragesteller
@HXRKRYS

Und wie macht man die Puppe zu wenn man kein Faden und keine Nadel hat ?

HXRKRYS  19.12.2022, 23:09
@hanswurst421

Beispielsweise mit Wachs. Du zündest eine Kerze an und lässt Wachs darauf tropfen, bis die Puppe verschlossen ist.

Du musst verstehen dass "Zauberei" etc lediglich auf Suggedtibilität beruht, welche durch das Verwenden von Zaubersprüchen oder Ritualen, extrem erhöht werden kann. Im Grumde ist all das somit eine Art Selbsthypnose, durch welche die "erziehlte Wirkung" vorgegaukelt und als wahr empfunden wird.