Muss man die Puppe für den Voodoo selbst machen oder reicht auch eine gekaufte Puppe aus dem Laden?

3 Antworten

Zur Not bzw. wenn man selber handwerklich nicht so begabt ist, reicht auch eine Puppe aus einem Geschäft für Magiebedarf. Zur Verstärkung der Magie empfiehlt es sich jedoch eher, alle hierfür notwendigen Utensilien möglichst selber herzustellen.

Nähen würde ich mir jetzt auch keine Puppe, da es bei mir mit dem Nähen nicht so weit her ist.

hanswurst421
Fragesteller

Kann es auch ein Spielzeuggeschäft sein ?

HXRKRYS  20.12.2022, 13:02
@hanswurst421

Kinder-/Spielzeugpuppen sind eher weniger geeignet, da diese oft Kunststoffteile enthalten.

Muss man selbst machen. Beim Voodoo geht es beim Preis um ein Opfer in Form von Hingabe.

Man muss den "Fluch" wirklich aus tiefstem Herzen wollen. Wer sich eine Fertig Puppe kauft, meint es nicht ernst.

Diese Puppen sind reine Geldmacherei.

Mach die Puppe besser selbst und geb dir wirklich Mmühe damit.

hanswurst421
Fragesteller

Aus welchen Materialien ?

Peppie85  20.12.2022, 05:37
@hanswurst421

Am besten aus Materialien, die eine Beziehung zum potenziellen Opfer haben Schon alleine deswegen würde ich keine fertige Puppe kaufen. Es sei denn ich will die chinesischen Kinder, die die Dinger für einen Hungerlohn zusammen schrauben verfluchen :-)

lg, Anna

Das kommt drauf an, was du vorhast. Bist du dir über die Bedeutung von Puppen im Voodoo im Klaren? Es klingt nicht danach. Such dir ein paar seriöse Quellen darüber.

lg up