Hat diese Puppe einen Wert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese unnatürlich geschminkte Puppe - ohne einen bekannten Hersteller Stempel - die Bekleidung ist auch nicht hochwertig, hat nur einen sehr geringen Wert.

Sieht nach einer Massenproduktion aus.

Einen Wert nenne ich Dir lieber nicht, sonst bist zu enttäuscht, und das will ich nicht.

Margita1881  11.05.2022, 06:58

Herzlichen Dank für Deinen verliehenen ⭐️ LG, Margita

Ich habe eben nachgesehen bei google, ob bzw. wie Käthe Kruse Puppen gekennzeichnet sind, konnte allerdings nichts entdecken.

Wäre es eine Schildkröt Käthe Kruse Puppe würde ich davon ausgehen, dass es zu erkennen wäre.

Vllt. schaust Du selbst mal nach!?

Ohne Label wohl ein Liebhaberstück. Paar Euro aufem Flohmarkt mit Glück.