Puppe 1728/6 K & R - Marke Kämmerer & Reinhardt?

4 Antworten

Guten Morgen Willi1703 und herzlich willkommen auf gutefrage,

ist die von Dir angegebene 1728/6 korrekt?

Kämmer & Reinhardt verwendete ein dreistelliges Nummernsystem, diese diente zur Einteilung der Produktgruppen wie Material und Art der Puppen.

Es gibt 100er bis 900er Nummern.

Man sollte bedenken, dass die Puppensammler rar geworden sind; dementsprechend sind die Preise stark gesunken. Nur seltene und sehr gut erhaltene K & R Puppen erzielen hohe Preise.

Für eine Werteinschätzung ist eine genaue Zustandsbeschreibung der Puppe unabdingbar.

Jetzt kann ich heute Nacht nicht schlafen

Mitchel99  01.02.2020, 02:04

Ja ich auch😂

gruselpuppe xD

Userin38576  01.02.2020, 03:45

Was ist denn da gruselig?Puppen sahen zu der zeit so aus...Mir gefällt sie..

Keine Ahnung wieviel diese Puppe wert ist, aber sie ist mega creepy. Die würde ich mir nicht freiwillig ins Wohnzimmer stellen.