Frage an Puppensammler/ - Fans bzgl. Puppenkünstler und Wert?

Puppe - (Puppen, Porzellan, Sammler) Markierung - (Puppen, Porzellan, Sammler)

1 Antwort

Das ist eine sogenannte Künstlerpuppe mit limitierter Auflage. Man sieht sogar das Herstellungsjahr, nämlich 2000. Geh' einfach in ebay.de oder ebay.com in die Kategorie "Spielzeug" rein und gib' als Suchbegriff Künstler- oder Sammlerpuppe und event. noch das Jahr ein. Vielleicht findest Du sogar "Deine" Puppe! Viel Glück!

MissIzColdAzIce
Fragesteller

Ich weiß, dass es eine limitierte Künstlerpuppe ist. Aber ich kann doch den Namen nicht lesen. =/