Teekanne / Kaffeekanne Porzellan, Wert?

1 Antwort

Hallo NewMemer69,

ja, die Kaffeekanne wurde von der Porzellanmanufaktur Carl Tielsch, Altwasser, hergestellt.

Du musst auch nicht exakt dieselbe Kanne finden; die erzielten Verkaufspreise bewegen sich zwischen 20-30€.

Nicht welche Wunschpreise (werden zwischen 30 und 250€ online gehandelt), jemand hat sind relevant, sondern wie sie verkauft werden.

https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2334524.m570.l1313&_nkw=c.+tielsch+Kaffeekanne&_sacat=870&LH_TitleDesc=0&rt=nc&_odkw=+C.+Tielsch&_osacat=870&LH_Complete=1&LH_Sold=1

Nachdem Du scheinbar nur die Kanne besitzt, müsste halt jemand genau dieses Modell suchen und darin sehe ich das Problem.

Meine Werteinschätzung liegt bei ca. 20€ +/-