Wo bekommt man außergewöhnliche Teekannen?

12 Antworten

Schaut mal in einem Teeladen,da gibt es sehr schöne Teekannen.

Im Onlinekatalog des Teeversenders Paul Schrader lassen sich einige hübsche Kannen finden.Wenn ich Möbel und Gäste hätte, würde ich mir dort eine Kanne besorgen. Die schwere, gusseiserne gefällt mir am Besten.

Hier kannst du mal schauen: http://www.afrikahub.de/page2.html Das ist Kunst aus Südafrika - wunderschön

Bei einem Antiquitätenhändler

Ich würde immer Porzellan empfehlen. In unserem Teeladen gibt es die tollsten Teile. Viele verschiedene Formen und handgemalte Dekore. Motive für jeden Geschmack und in allen Farben. Preis zwischen 38 und 70 Euro. Mir fällt es seit Monaten schwer, da nicht etwas zu kaufen.