Wie viel ist mein alter Globus Wert?

3 Antworten

Guten Tag,

um einen eventuellen Überblick zu erhalten -wie viel dieser Globus noch wert ist- gebe den in Ebay ein. Sicher wird es gleichwertige Modelle geben. So kannst Du evtl. den Preis ermitteln.

Viel Glück!

relionio
Fragesteller

das habe Ich bereits getan, jedoch finde ich eingenartigerweise keinen von marco polo aus der zeit deswegen habe ich gehofft hier jemanden zu finden der sich auskennt.

Berlinfee15  05.12.2015, 16:53
@relionio

Hoffe, Du wirst entsprechende Infos noch erhalten. Hast Du auch  bei Goggle nachgefragt?...:)

Sehr wahrscheinlich nicht mehr als 50€

relionio
Fragesteller

Danke, 50 hört sich garnicht so schlecht an :)

Der ist nichts wert, schenk ihm mir *_*

Nee Spaß, check mal eBay ab oder nen Antiquitätenhändler, vllt haben die sowas.