Ich laufe in der Freizeit so gut wie immer barfuß, provoziere damit auch gerne. In der Schule auch, klar, why not? ;) 

Vor allem, nachdem Lehrer dumme Kommentare und Grundsatzdiskussionen anfangen wollten, inwieweit das gesund sei, habe ich die halbe Klasse dazu bewegt, die Schuhe kollektiv und demonstrativ auszuziehen.

Ich wasche allerdings die Füße sofort, sobald ich daheim bin creme sie recht häufig ein, obs notwendig ist, keine Ahnung.

...zur Antwort

Ich würde ja mal spontan sagen: Ruf an.

Ich muss aber dazusagen, dass Konversationen, die ich über Whatsapp führe meist über mehrere Tage/Wochen hinfortlaufen, dann muss ich nicht jeden Tag aufs neue die Konversation beginnen/ beenden/ nach Themen suchen.

MfG,

Maxi

...zur Antwort

Das Mezzo Giorno (Süditalien) ist von starker Armut, hoher Arbeitslosigkeit (v.a. bei der Jugend) und einer unterdurchschnittlichen Bildung geprägt. Der Norden allerdings ist um da um einiges besser dran, da er eher den Kontakt zum "fortschrittlichen" Resteuropa hat.

Einige Norditaliener und meiner Meinung nach meist Nationalisten wünschen sich in unterschiedlichsten Systemen auch die Abspaltung vom Süden, um sie nicht "mitfinanzieren" zu müssen.

...zur Antwort

Ich habe Jogginghosen, die man in der Disco tragen kann. Und ich bin sehr modebewusst, trust me ;)
Mein Stiefbruder hat Hosen, die zu den Jogginghosen zählen, die man mjt Hemden kombinieren kann.
Mit manchen Jogging Pants gehe ich höchstens zur Toilette oder dem Kühlschrank.
Die Optik der Jogginghosen ist mittlerweile so vielseitig, dass man die Frage nicht eindeutig beantworten kann. Ich für meinen Teil sehe manche Jogginghosen wirklich als gesellschaftsfähig an, mehr als manche Destroyed Jeans, bei der mehr Bein als Hose zu sehen ist ;)

...zur Antwort

Ich denke, die anderen werden sich auch nicht ausziehen, in dem Alter tun viele das einfach nicht. Selbst wenn, bleibt einem ja selbst überlassen, ob man mit Shirts duscht oder ohne.

Mich wundert, dass Klassenfahrten bei euch mit Duschräumen ohne Kabinen sind, das hatten wir nie oÓ

...zur Antwort

Also, ich würde mal vage (haha!) behaupten, dass auch bei einem Waage-Mann das  Sternzeichen keine sonderlich große Rolle spielt ;)

Wenn ihr schon gekuschelt habt, dann scheinst du ihm ja durchaus sympathisch zu sein, sei also einfach du selbst :)

...zur Antwort

Nein, wie soll das funktionieren? Das wäre unnötig umständlich.

Welches Sinn sollte es haben? Hast du nicht den Platz für ne "normale" oder ist die Frage rein aus Interesse? :)

...zur Antwort

Weinen hilft, mit Trauer umzugehen.

Ich selbst M/17 weine nur selten, obwohl mir teilweise danach zumute ist. Es ist nicht peinlich vor anderen zu weinen, eigentlich sollte eher das Gegenteil der Fall sein :/

Aber so ist das nun mal mit Vorurteilen und Rollenverteilungen.

...zur Antwort

Hmm, ich weiß nicht wie das nach der Kastration ist, aber als unser Pony mal ein Fohlen hatte, hat dieses sogar versucht, seine eigene Mutter zu besteigen.
Das ist wohl der Versuch, das Weibchen zu dominieren. Wenn der Arzt die Kastration richtig durchgeführt hat, kann ja eh nix mehr passieren.
Ich denke, die Hormone, die der Kater ach der Kastration nicht mehr produziert, sind bei ihn einfach noch vorhanden, deshalb reagiert er auf das Verhalten des Weibchens.
Alle Angaben ohne Gewähr.
Ich wünsche einen schönen Dienstag :)

...zur Antwort

Die eine hat lediglich eine Folie drüber, die andere Melaninharzfolie. Beides sind recht kostengünstige und qualitativ nicht besonders hochwertige Verfahren.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.