Sehen alle Jogginghose "assi" aus oder gibt es auch Alltags Jogginghosen?

8 Antworten

Hallo :)

Das kommt auf die Jogginghose an ----------> 'ne figurnahe, dunkle Jogginghose kann durchaus alltagstauglich sein im Gegensatz zur "klischeehaften" grauen Jogginghose aus Sweatshirtstoff, die eben einfach nur günstig aussieht, total weit herumschlabbert & dem Träger die Optik & das Image verleiht als ob er nicht auf sich aufpassen würde bzw. als ob es ihm total Banane wäre, wie er auf andere wirkt...

Grundsätzlich sollte man aber wissen, wo man sich in so einer Hose zeigt oder nicht. Im Job hat auch die "edlere" Variante der Jogginghose nix zu suchen. In der Freizeit ist es hingegen durchaus okay, und so kann man sicher auch Einkaufengehen oder so.. da wird niemand komisch schauen. Genügend gehen ja auch z.B. in Leggings einkaufen. Und da schaut auch niemand groß hin.

Meine Meinung :)

in der Regel Ja entwedr du bist bereit das es dir egal ist oder du passt dich an

Ich habe Jogginghosen, die man in der Disco tragen kann. Und ich bin sehr modebewusst, trust me ;)
Mein Stiefbruder hat Hosen, die zu den Jogginghosen zählen, die man mjt Hemden kombinieren kann.
Mit manchen Jogging Pants gehe ich höchstens zur Toilette oder dem Kühlschrank.
Die Optik der Jogginghosen ist mittlerweile so vielseitig, dass man die Frage nicht eindeutig beantworten kann. Ich für meinen Teil sehe manche Jogginghosen wirklich als gesellschaftsfähig an, mehr als manche Destroyed Jeans, bei der mehr Bein als Hose zu sehen ist ;)

Also jogginghosen an sich wirken schon manchmal assi. Aber diese weiten Hosen mit Gummibund aus diesem dünnen Stoff, die es in allen Farben bei h&m gibt, sind doch genauso wie jogginghosen vom Komfort und die kann man überall hin anziehen :)

MetIHaIPiIK  05.07.2016, 03:08

Zumindest s. Oliver führt die sogar als Jogging Pants ;)

mexp123  05.07.2016, 12:39

Ja glaube auch dass man die so nennt, aber war mir nicht sicher :) selbst Karl Lagergeld hatte die auf einer seiner letzten Shows schick interpretiert und von dem kommt ja sogar das bekannte Zitat über jogginghosen :D also die sind echt alltagstauglich ;)

Die sehen nur assi aus, wenn man sie dann trägt, wenn es nicht angebracht ist. Also wenn du Joggen gehst (deshalb heißt sie ja so) kannst du die natürlich tragen, oder auch so allgmein beim Sport. Oder wenn du Abends einfach nur zu Hause etwas bequemes anziehen willst. Aber du solltest es nicht als normale Straßenkleidung tragen und schon gar nicht zur Schule/Arbeit hingehen (außer du bist Sporttrainer von Beruf) oder einkaufen oder so etwas. Das erweckt im allgmeinen bei vielen einen negativen Eindruck, der in Richtung Assi geht.