Wie kann man einem Mädchen welches man liebt, sie weiß das auch guten Morgen❤ schreiben hakt nur anders formuliert?

9 Antworten

Hmm...

Was ernstgemeintes wie:

Gut geschlafen?
Was schöne Träume gehabt?

Vlt auch etwas gespielten Sarkasmus, wie:

schlecht geschlafen?
Hast du wieder von mir geträumt?

Sind vlt nicht die besten Ideen, aber vlt reicht es ja als denkanstoß um von deinem Guten Morgen wegzukommen.

Wenn sie dich als erstes anschreibt kannst du ja auch sagen: "Toll jetzt hast du mich geweckt:O"

Sei kreativ und gute Nacht;)

Danke haha dir auch

Guten Morgen mein Ein und Alles und hast du schön von uns beiden geträumt der Grund meines Leben?❤️

Guten Abend und Grüße aus Peking ....

Ich würde ja mal spontan sagen: Ruf an.

Ich muss aber dazusagen, dass Konversationen, die ich über Whatsapp führe meist über mehrere Tage/Wochen hinfortlaufen, dann muss ich nicht jeden Tag aufs neue die Konversation beginnen/ beenden/ nach Themen suchen.

MfG,

Maxi

Anrufen ist so früh morgens nicht ganz so gut. Da gebe ich dir Recht, aber wir bringen uns mehr oder weniger auch jeden Abend ins Bett.

@grammler98

Ich bin kein Romantiker, aber ich telefoniere sogar recht häufig frühs mit einer Freundin, meistens während des Frühstücks über alles mögliche, war heute morgen sogar eine sehr intensive Diskussion, oder über die Wahl ihrer Klamotten. Aber uns trennen auch ein paar hundert Kilometer ;)

Zu deiner Frage: Im Internet nach "ausgefeilten" Begrüßungen zu fragen, ist sicherlich nicht besonders zielführend. Du musst da selbst tätig werden ;)

Ein bisschen Kreativität an den Tag legen kann man da sicherlich, wenn einem das etwas bedeutet.

Wie wäre es mit Guten Morgen du Schöne /meine Schöne. Oder so was halt in dieser Richtung.

Meine Sonne, meine Hübsche, oder auch "Ein Tag ohne einen Morgengruß an dich ist ein unvollständiger Tag".

Spiele mit Worten :-)

fände ich persönlich zu übertrieben :)