Frage von grammler98, 85

Wie kann man einem Mädchen welches man liebt, sie weiß das auch guten Morgen❤ schreiben hakt nur anders formuliert?

Guten Morgen❤ hört sich immer mehr Standard an... Einen Wunderschönen guten Morgen❤ ist das gleiche Problem, ich suche nun nach einer ganz besonderen Art per WhatsApp guten Morgen zu sagen. Kann mir da jemand helfen?

Ich bedanke mich schonmal im voraus! Mit freundlichen Grüßen Grammler98

Antwort
von Qualle5678, 23

Was morgens immer gut kommt ist wenn sie mit deinem Lümmel im Gesicht aufwacht,falls das nicht machbar ist einfach ein Dickpic.

Spaß beiseite, sei doch einfach du selbst und such nicht im Internet nach Alternativen um Guten morgen zu sagen.Guten Morgen,wie gehts dir? oder Guten Morgen, was machst du heute? zeigt ihr dass du an sie denkst und reicht vollkommen

Antwort
von Universal0, 30

Der einzige der dir helfen kann, bist du selbst! Es ist viel bedeutender und schöner wenns von dir kommt, als von uns!

Antwort
von msf32, 35

Gut geschlafen ist meine Standarte Formulierung

Kommentar von grammler98 ,

also ohne großes Hey, guten Morgen etc.?

Kommentar von msf32 ,

Ja genau einfach gut geschlafen

Okay wird dann auch mal ausprobiert

Antwort
von DieObergeilste1, 20

Guten Morgen mein Ein und Alles und hast du schön von uns beiden geträumt der Grund meines Leben?❤️

Antwort
von Cocoaffe, 19

Hmm...

Was ernstgemeintes wie:

Gut geschlafen?
Was schöne Träume gehabt?

Vlt auch etwas gespielten Sarkasmus, wie:

schlecht geschlafen?
Hast du wieder von mir geträumt?

Sind vlt nicht die besten Ideen, aber vlt reicht es ja als denkanstoß um von deinem Guten Morgen wegzukommen.

Wenn sie dich als erstes anschreibt kannst du ja auch sagen: "Toll jetzt hast du mich geweckt:O"

Sei kreativ und gute Nacht;)

Danke haha dir auch

Antwort
von marit123456, 20

Wie wäre es mit Guten Morgen du Schöne /meine Schöne. Oder so was halt in dieser Richtung.

Meine Sonne, meine Hübsche, oder auch "Ein Tag ohne einen Morgengruß an dich ist ein unvollständiger Tag".

Spiele mit Worten :-)

Antwort
von BurgerKiiiing, 20

•Guten Morgen, my honey.
Du bist so süss, ich bleib an Dir hängen
und komm nicht mehr von Dir los!

•Guten Morgen Schlafmütze,
hier sende ich dir eine Spitzenlaune-,
Schönertag-, Quietschvergnügt-,
Immerfröhlich-, Rundumglücklich-
und Wohlfühl-Nachricht!

•Hallo! Ich bin ne Gute Morgen Nachricht!
Werde den ganzen Tag auf Dich aufpassen,
damit Dir nichts passiert und dafür sorgen,
dass du den Absender nicht vergisst.

•Guten Morgen! Ich hätte nie gedacht,
dass ich den Mut besitze, einen Engel
zu wecken. Aber ich glaube, jetzt ist
es zu spät.

Oder einfach selbst kreativ sein! :)

LG Gina

Antwort
von MetIHaIPiIK, 24

Ich würde ja mal spontan sagen: Ruf an.

Ich muss aber dazusagen, dass Konversationen, die ich über Whatsapp führe meist über mehrere Tage/Wochen hinfortlaufen, dann muss ich nicht jeden Tag aufs neue die Konversation beginnen/ beenden/ nach Themen suchen.

MfG,

Maxi

Anrufen ist so früh morgens nicht ganz so gut. Da gebe ich dir Recht, aber wir bringen uns mehr oder weniger auch jeden Abend ins Bett.

Kommentar von MetIHaIPiIK ,

Ich bin kein Romantiker, aber ich telefoniere sogar recht häufig frühs mit einer Freundin, meistens während des Frühstücks über alles mögliche, war heute morgen sogar eine sehr intensive Diskussion, oder über die Wahl ihrer Klamotten. Aber uns trennen auch ein paar hundert Kilometer ;)

Zu deiner Frage: Im Internet nach "ausgefeilten" Begrüßungen zu fragen, ist sicherlich nicht besonders zielführend. Du musst da selbst tätig werden ;)

Ein bisschen Kreativität an den Tag legen kann man da sicherlich, wenn einem das etwas bedeutet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community