Was für ein Wert hat 50 Mark der DDR?

6 Antworten

Vermutlich nur wenige EUR, jedoch spielen da verschiedene Faktoren mit rein - Erhaltung, aus welchem Jahr der Schein stammt usw.

gehe auf ebay und schaue mal bei den sammlern nach. realen umtauschwert hat der schein nicht mehr.

Außer Sammlerwert...

...garkeinen.

Ich hatte beim Trödeler für Eingerahmte Scheine (5; 10; 20; 50 ; 100 Mark plus 5 Mark Stück) "Bankfrisch" 25 D-Mark 1998 bezahlt.

docgrizzly  19.02.2019, 11:08

200 Mark und 500 Mark Scheine wurden zwar mal von der Staatsbank der DDR gedruckt kamen aber nie in der DDR in Umlauf.