Welchen Wert hat meine Barbie von 1966 von Mattel, Made in Japan, mit beweglichen Beinen und Hüfte sowie echte Wimpern und der Nr. 15?

2 Antworten

Da müsste ich Fotos sehen, denn Ende der 60er wurden viele Barbies produziert mit unterschiedlichen Frisuren, Haarfarben.Und der Zustand ist entscheidend. Die Jahresangabe auf dem Rücken/ Po ist nur das Jahr, in dem das Patent für den Körper von Mattel angemeldet wurde. Meist steht auch pat. oder patented dabei oder ein winziges c davor für Copyright.

Grundsätzlich sind Wertangaben immer vom Zustand der Puppe abhänig. Bei deiner Puppe scheint es sich grundsätzlich um eine TNT Barbie zu handeln. Hier müßte man aber wissen, welche Frisur und Haarfarbe sie hat, um genaueres zu sagen.