Frage von Spacecake1, 162

Was benutzt ihr um so zu konturieren?

Hey :) wuerde das gerne mal ausprobieren.

Aber welche Produke nimmt man am besten dafür?

Antwort
von mandy12990, 100

Nyx Contour kit
Charlotte tilbury Contour und Highlight kit
Nyx blush in taupe
Benefit hola broncer
Mac msf in medium deep
Nyx wonderstick

Antwort
von AnalysenAuszug, 102

Das wichtigste zum konturieren sind meiner Meinung nach Bronzer und Concealer, achte bei dem Bronzer drauf das er möglichst matt ist sonst glitzerst du im ganzen Gesicht. Welche Marke und welche Farbe solltest du dir am besten selbst aussuchen.Trage ihn an deinen Wangenknochen an deiner Stirn und etwas am Kinn auf. Varriert aber je nach Kopfform.

Bei dem Concealer ist es wichtig das er 2 bis sogar 3 Töne heller ist als dein Make up oder eigentlicher Hautton. Trage ihn an der Stirn, in einem Dreieck unter den Auge über die Schläfen, an deinem Nasenrücken und an deinem Kinn auf.

Alles gut verblenden und dann solltest du ein gutes Ergebnis erreicht haben.

Kommentar von mandy12990 ,

Ich finde ein broncer kann schimmern da er ja Wärme und frische geben soll! Das Kontur Puder darf nicht schimmern und sollte ein kühler Ton sein denn mit einer Kontur will man ja Struktur bringen(schattieren) :)

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 88

Wake Up Concealer von Manhattan + Powder Mat Foundation von Manhattan. 

Die ganzen Contour-Kit's gefallen mir leider nicht. 😏 

Antwort
von Mikromenzer, 110

Ich verwende den Fit me Foundation von Maybelline

Antwort
von makeupgirl1990, 36

Ich liebe meine Ultra Contour von Makeup Revolution (Puder), die gibt es aber auch in Cream. Gekauft habe ich sie bei kosmetik4less.de :-*

Antwort
von LaSue132, 57

Je nachdem mit was Sie gern arbeiten mit Puder oder Creme. 

https://www.bhcosmetics.de/Produkte/contour-blush-palette 

Die Puder Palette kann ich nur weiter empfehlen und von etwas cremigeren die Maybelline Fit Me Sticks!:)

Antwort
von Mikafan111, 69

Ich benutze einen aschbraunen matten lidschatten

Antwort
von SoMean, 96

Für Cream Conturing benutze ich den Bobbi Brown Make Up Stick (42€).

Für Puder Conturing nutze ich die NYX Contur & Highlight Palette (20€).

Kommentar von Spacecake1 ,

jetzt weiss ich wieso wir frauen kaum geld haben :D danke ivh werde mal auf die suche gehen :)

Kommentar von SoMean ,

Hätte ich kein Geld, würde ich mir das auch nicht kaufen. Außerdem habe ich sonst keine Ausgaben, Make Up ist mein Hobby, also wo ist das Problem?

Kommentar von Spacecake1 ,

war nicht boese gemeint aber okay

Antwort
von blvcks, 42

Hey, ich benutze den Watts Up! Highlighter von Benefit (den besten den es gibt, und ich empfehle dir, keinen concealer zu nutzen so wie es jeder sagt!) und dazu einen matten Bronzer von Mac.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten