Frage von SunnyGirl22, 76

Welches Make-up bei Sommersprossen (nicht überdecken)?

Hallo :)

Ich möchte mich zu meinem Abiball schminken, habe aber keine Ahnung wie. Ich nutze normalerweise nur Augenmakeup, für das sonstige Gesicht kenne ich mich nicht aus. Meine Frage ist nun: was brauche ich für ein Make up? Ich habe sehr helle Haut und Sommersprossen, welche ich auch nicht überdecken möchte. Ich möchte auch nicht wie eine Puppe aussehen sondern natürlich :) Ich hoffe ihr könnt mir helfen :) Liebe Grüße

Antwort
von jowena, 61

Hallo :-)

Wenn du reine Haut hast würde ich dir empfehlen einfach ein wenig Puder im gewünschten Ton aufzutragen (Hals und Dekolleté nicht vergessen). Puder deckt deine Sommersprossen nicht ab und für eventuelle Unreinheiten kannst du an der betroffenen Stelle Abdeckstift verwenden.

Viel Spass bei Abiball! :-) 

Antwort
von melie1234567890, 40

Wenn du reine haut hast dann reicht wirklich einbisschen Puder bei eventuellen unreinheiten Abdeckstift und für Augenrinnge, wenn du welche hast, einfach einbisschen concealer. Wenn du willst kannst du dir natürlich auch ein ganz leichtes contouring machen, aber das ist dann eher geschmackssacke c: Oh und was ich immer benutze ist BB cream, die deckt nicht sehr stark, aber lässt insgesamt das Hautbild einbisschen schöner wirken. Probier das mit dem schminken, aber lieber einpaar Tage vor dem Ball, damit du etwas ändern kannst, wenn es dir nicht gefällt.

Viel spaß beim Abi-Ball ;)

Kommentar von SunnyGirl22 ,

Danke für die Antwort :) Bei Puder kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass das hält .. muss man da irgendwas drunter machen? 

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten