Barbie Pferd Alternative?

DayBreaker231  15.06.2023, 23:34

auch in der Größe von Barbiepferden?

Kugelflitz
Fragesteller

Natürlich, es geht ja um Barbiepferde.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest ja mal auf ebay nach barbie pferden aus den Jahren 2005 - 2011 suchen die sahen echt schön aus und waren auch groß. Hab selber 2 davon.

Bild zum Beitrag

Das zweite gibts sogar auf Kleinanzeigen.

Falls es dir gefällt einfach nach Barbie, Tawny und Fohlen suchen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Pferd, Reiten)  - (Mädchen, Pferd, Reiten)
Kugelflitz
Fragesteller

Theoretisch habe ich selbst noch gebrauchte Pferde, ich weiß nur leider nicht mehr wo und kann auch nichts über den Zustand sagen.

Eine Option ists durchaus, aber leider wird aktuell nichts in der Nähe angeboten.

Kugelflitz
Fragesteller
@Yotsu

Das ist mir bei Gebrauchtware dann doch zu riskant. ;)

Yotsu  17.06.2023, 13:53
@Kugelflitz

Okey, mir ist noch nie was passiert :D aber jeder wie er will xD

Kugelflitz
Fragesteller
@Yotsu

Ich hab da leider andere Erfahrungen, deswegen. :)

Yotsu  17.06.2023, 23:47
@Kugelflitz

Oh tut mir leid für dich, ich hoffe du wirst trozdem fündig :)

Kugelflitz
Fragesteller
@Yotsu

Zur Not durchwühl ich doch mal den Keller. Oder ich habe Glück bei den Angeboten in der Umgebung. 🙃

Ich hoffe, mein Pferd Leckermaul ist noch da.