Findet ihr es normal wenn eine erwachsene Person mit Kuscheltieren und Puppen redet kuschelt und spielt?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also zumindest was mich betrifft, - verhalte ich mich ähnlich wie Du!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein finde ich nicht normal. Ist mir aber auch vollkommen egal.

Was sollte daran verkehrt sein? Spielen darf man in jedem Alter. Solange du weißt dass sie nicht leben und dir nicht antworten werden, sehe ich keinen Grund zur Sorge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psych. Berater, Freund, Jugendleiter, Musiker
Princess1993
Fragesteller

Ich spreche ihre Stimme dann nach und antworte mir sozusagen selbst 😂

Bibadchoia  11.04.2022, 12:02
@Princess1993

Hahaha das ist immer das Geilste dabei. mache ich auch mit verschiedenen Sachen. Seine Stimme verstellen oder Verkleiden ist ja wenn man will nichts anderes.

Ich feier dich dafür, dafür dass du dich noch für sowas begeistern kannst.

Kein Problem

Spiele und Spreche mit ihnen

Verhaltensauffällig würde ich sagen.

Princess1993
Fragesteller

Warum?

Manche Menschen so wie ich finden eben nicht viele Freunde weil sie anders sind durch Handicap Krankheit oder was auch immer da sind Kuscheltiere und Puppen echt klasse Freunde