Hey^^

Ich weis das die Frage schon recht alt ist aber vieleicht bringt dir meine Antwort noch etwas :), Meiner Meinung nach kann jeder cosplayn, er sollte Spaß dabei haben das ist die Hauptsache. Ich hab schon sehr oft Cosplayer auf Cons oder im Internet gesehen die mollig waren und diese sahen meistens besser aus als die ganzen Bohnenstangen. Ich bin selbst etwas mollig und hab trotzdem Lightning aus Final Fantasy 13 gecosplayt, der Rock war bei mir dann nur etwas weiter runtergezogen und schlecht schien es nicht ausgesehen zu haben, immerhin wurde ich ständig gefragt ob jemand ein foto von mir machen darf. Ich würde dir bloß empfehlen keine Charas zu nehmen die überhaupt keine Kurven haben also wie z.B. Miku Hatsune oderso, aber charas die ein bisschen mehr Oberweite und was auf den Hüften haben gehen doch voll in Ordnung. Oder du machst Lolita da sind die Kleider mindestens Knielang und da habe ich schon Viele mollige Cosplayer bestaunt wie gut sie aussahen. Lass dir von niemanden etwas sagen die Hauptsache ist es das es dir gefällt und Spaß macht. So mein ellenlanger Text wäre dann beendet. Vieleicht bringt dir meine Antwort ja was.

LG liv123

...zur Antwort

Warum da diktaktur ist weis ich nicht ich weis nur das die hungerspiele dafür da sind das volk daran zu erinnern was passiert ist wo ein distrikt ne rebellion angezetelt hat da.s war distrikt 13 der wurde zerstört und warum das volk hungern muss. Nicht das komplette volk muss hungern nur die leute die kaum geld haben. Bei denen müsste das so sein wie in den armen ländern wo auch so viele hungern müssen. Besser kann ichs leider nicht erklären man versteht es am besten wen man das buch liest

...zur Antwort

momo little devil

Kamichama karin

Prinzessin sakura

Tokyo mew mew

Moe kare

Mermaid melody süßen

Mehr fallen mir leider grad nicht ein jedenfalls nicht mit süßen characteren mit romance würde ich noch welche kennen.

...zur Antwort

naruto vol. 1 ist ab 16 also de folgen 1-26 naruto vol. 2 ist ab 12 also die folgen 27- 52 bei naruto shippuden denke ich das sie ab 16 sind. die anderen hab ich bei amazon gefunden dieungekürzte fassung

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.