Als Junge mit Puppen spielen?

8 Antworten

Habe ich früher auch gemacht mit meinen Schwestern und ist doch nicht schlimm. Wenn es sie glücklich macht und dir Spaß macht spricht nichts dagegen.

Solange es dich glücklich macht und du niemanden damit schadest, ist das völlig in Ordnung.

Nur weil andere gerne wie die große Masse wären, bedeutet das nicht, dass du genauso sein musst. Ganz im Gegenteil. Gerade wegen diesem Gruppenzwang ist es gut, wenn man sich nicht an die Regeln der Masse hält und so ist, wie man ist.

Wenn du mit Puppen spielen willst, mach es einfach.

Mach doch ruhig :D

Habe auch öfters feminine Sachen gemacht und daran war gar nichts schlimm nur das ich eben eine interesse dazu haben und es spaß macht!

Ich finde es ungewöhnlich aber ok ist es auf jeden Fall! Und seltsam finde ich es auch nicht.

GLG

Ist doch in Ordnung, jeder soll das tun was ihm gefällt und Spaß mache. Peinlich sollte dir gar nichts sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung