Mit 14 mit puppen spielen normal?

5 Antworten

Guten Tag,

eventuell etwas unüblich, aber absolut nichts Schlimmes. Wenn es Dir Freude bereitet, mit Puppen zu spielen, dann solltest Du das auch fortführen.

Hallo . Also ich weiß die Frage ist jetzt schon älter ,aber finde sie trotzdem gut .Also ich bin auch 14 Jahre und mache das auch noch .Ich finde das nicht schlimm weil du lieber sowas machen solltest als mit 14 zu rauchen oder schwanger zu werden ... Jeder Mensch darf doch machen was er möchte und das sollte man auch respektieren . Ich spiele halt mit Puppen weil es mir Spaß macht .Ich würde auch gerne Puppen und Anziehsachen sowie Accessoires sammeln , meine Eltern finden das aber auch nicht gut was ich echt schade finde da es ja mein Hobby ist .

Fazit : Du darfst so lange spielen wie du willst . Es gibt auch Menschen die mit 60 noch Eisenbahn oder etwas anderes spielen .Mach das was dir Spaß macht !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weshalb solltest du mit 14 Jahren keine Freude an Puppen mehr haben dürfen? - Es gibt doch so viele erwachsene Menschen, die ganze Puppensammlungen haben und sich ebenfalls daran erfreuen. Sogar bei meiner Mama steht ein kleiner Puppenwagen im Wohnzimmer mit einer hübschen Sammler-Puppe. Damit wird zwar nicht gespielt... aber Puppen können doch einfach etwas schönes sein =D

Hallo,

Ich mach es auch noch und finde dieses Hobby einfach toll und Leute die das komisch finden einfach ignorieren

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das ist normal dass du gern mit Puppen spielst