25 jähriger spielt mit Puppen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es Dir Spaß macht, warum nicht? Ich bin sicher, daß es andere gibt, in höherem Alter, die auch "drollige" Hobbys haben.

Sie werden, meine ich, nur komisch durch Bemerkungen anderer.

Ich würde also dazu raten, nicht darüber zu reden, wenn Du unter Leuten bist, die, wahrscheinlich aus Langeweile, Gegenheiten suchen, um sich zu amüsieren.

Laß Dir nicht Dein Hobby vermiesen.

338194  30.03.2022, 17:29

Freu mich über den Stern, danke.

Das ist vollkommen in Ordnung ich bin 31 und spiele heute noch mit Puppen und kümmere mich um die