Noch mit Puppen spielen?

14 Antworten

Heute mit 19 hat sie sicherlich damit aufgehört :)

Nein es ist sogar sehr gut dass du noch mit Puppen spielst 😍

Warum sollte das schlimm sein. Natürlich kannst Du mit 12 Jahren noch mit Puppen spielen. Warum Dir das peinlich ist kann ich aber schon verstehen. Mit Puppen spielen könnte in den Augen Deiner Freunde sehr kindlich wirken und ein Kind möchtest Du nicht mehr sein, sondern eine Jugendliche und da muss man cool sein, oder hipp oder wie es gerade heißt und deshalb versteckst Du Deine Sachen vor Deinen Freunden. Da ist auch weiter nichts dabei. Deine Freunde handeln vielleicht ähnlich und verstecken ihre Spielzeuge auch vor Dir. Spiel so landge mit Puppen wie es Dich freut. Und wenn es keinen Spass mehr macht, dann wirf die Puppen nicht weg sondern verstau sie dort wo Du sie wiederfindest. Ich kenne viele junge Frauen die früher gern mit Puppen spielten und jetzt Puppen sammeln und oft sind die eigenen Puppen der Anfang einer solchen Sammlung.

Also werde ich später Puppen Sammlerin ?

Ich habe auch bis Ende 12 Anfang 13 mit Puppen gespielt. Das ist überhaupt nicht schlimm.