spielt ihr noch mit 12/13 jahren noch mit puppen oder lego?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde das überhaupt nicht schlimm. ist doch besser als dauernd am PC oder Konsole zu sitzen und zu zocken. So kannst du kreativ sein , das schadet bestimmt nicht. Mach ruhig weiter.....ich glaube mit 12 habe ich das auch noch gemacht , weiß aber nicht mehr...jedenfalls würde ich dich nicht schief angucken deswegen.

Naja eigendlich nicht mehr aber es gibt welche die machen das noch und lass dich bloss nicht hetzen wen du noch lust hast dazu dan mach das weiter und meine schwester die ist 15 und fragt mich manchmal noch naja trotzdem viel spaß noch

Ich bin jetzt 14 und habe keine Lust mehr mit Lego zu spielen (mit Puppen habe ich nie gespielt), da ich es langweilig finde. Aber mit 12 habe ich es noch. Sogar mein Vater hat manchmal mit mir zusammen gespielt oder einfach so irgendwelche Dinge gebaut. Ich weiß nicht, was daran so schlimm sein soll, dass man ausgelacht wird.

Finde ich süss! Nur nicht drängeln lassen!