Ist es normal, dass man mit 18 Jahren noch mit Puppen spielt?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

He,ist doch normal ich bin über 18 und spiele noch mit Puppen 56%
Ne,glaube eher nicht klingt komisch 44%

6 Antworten

He,ist doch normal ich bin über 18 und spiele noch mit Puppen

Aber wenn es dir gefällt, heißt warum nicht, jeder hat doch seine Vorlieben, also warum nicht auch ausleben

Ps: ( Ich mag Puppen ehrlich gesagt nicht auch wenn ich das angekreuzt habe und bin auch noch nicht volljährig)

Ne,glaube eher nicht klingt komisch

Klingt auf den ersten Blick komisch wenn man noch mit Puppen spielt aber das muss doch jeder für sich entscheiden. Puppen sammeln wäre sicher noch mal etwas anderes. Manche sammel zb auch Überraschungseifiguren, Actionfiguren , Schleich usw. Ich persönlich konnte mit Puppen nie wirklich etwas anfangen

Ne,glaube eher nicht klingt komisch

Also es gibt ja Mädels/Frauen welche mit 18 heiraten wollen. Dann wäre es mega komisch, wenn man dann noch mit Puppen spielt. Wenn man ab 18 noch unbedingt mit Puppen spielen will, dann hätte ich eher gesagt dass sie wenn sie spielen jetzt nicht sitzen und zum Beispiel sagen: "Hallo, ich bin Larissa." Das finde ich peinlich. Man könnte ja vielleicht mit den Kindern spielen. Das finde ich schon besser und nicht peinlich. Macht ja meine Mutter auch. Das finde ich OK. Wenn du es aber magst dann verbiete ich es dir auch nicht. ;)

LG Mariam

He,ist doch normal ich bin über 18 und spiele noch mit Puppen

Japp ist normal. Menschen spielen aus verschiedenen Gründen mit Puppen. Die einen sammeln sie, die anderen haben Sex mit ihnen, wieder andere haben das als Baby Ersatz. Andere wiederum haben beruflich damit zu tun. Es sind Puppen, nicht mehr und nicht weniger.

He,ist doch normal ich bin über 18 und spiele noch mit Puppen

Ich mag auch noch gern mit Puppen spielen und bin schon 29