Als erwachsene Frau noch mit Puppen spielen und sie wie richtige Babys oder Kinder versorgen findet ihr das normal?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ich mach das zwar nicht aber finde es in Ordnung 54%
Nein das geht gar nicht 25%
Ja ich mach das auch 21%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mach das zwar nicht aber finde es in Ordnung

Intelligente Menschen neigen vermehrt dazu zu spielen, drum finde ich das positiv.

Ich mach das zwar nicht aber finde es in Ordnung

Ich finde es zwar hochgradig seltsam - aber erlaubt ist was niemanden schadet. Also warum nicht, wenn es dir spaß macht?

Frage ist aber, ob du das nur deswegen machst weil du dich einsam fühlst und sonst niemanden hast - dann fände ich es etwas bedenklich.

LillyFee93112
Fragesteller

Hallo 🙋‍♀️ das mit den Puppen mach ich schon von klein auf sehr viel und gern ich wollte eher damit sagen ich wünsche mir dass Jemand auch jetzt noch so da mit spielt mit mir zusammen

Baerchen7  18.05.2023, 19:24
@LillyFee93112

Gibt es in Deiner Nachbarschaft kein kleines Mädchen das mit Dir mitspielen würde?

Ich mach das zwar nicht aber finde es in Ordnung

Leben und leben lassen! Jeder hat so seine... ich nenne es mal Hobbys. Ich bin 26, männlich und habe eine Puppe im Bett liegen damit ich besser einschlafen kann. Eine Puppe die ich von klein auf habe. Spiele nur nicht mit der!

Das du mit 30 noch mit Puppen spielst ist gewöhnungsbedürftig und kann an der Psyche liegen. Aber mir selber ist es eigentlich egal. Selbst wenn jemand meint noch ne Pempas zu tragen. Soll er! 😄

Es ist schließlich DEIN Leben, nicht MEINS. Wenn du damit Spaß hast und dich damit wohl fühlst, finde ich es in Ordnung 🙂

Ich mach das zwar nicht aber finde es in Ordnung

Mir eigentlich egal

Ich mach das zwar nicht aber finde es in Ordnung

Auch Kerle spielen mit Puppen heißt dort nur anders