Mit Puppen Zwillingen spielen und sich um sie kümmern sozusagen obwohl man schon 30 ist findet ihr das normal?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja ich kann dich verstehen 100%
Nein ich kann dich nicht verstehen 0%
Irgendwas dazwischen 0%
Wiesel1978  19.12.2023, 23:36

Darf man das Handicap erfahren?

Inkognito-Nutzer   19.12.2023, 23:48

Ja klar ich hab Motorische Störungen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich kann dich verstehen

Das verstehe ich absolut und, solltest Du biologisch in der Lage sein Kinder zu gebären, es aber nicht tust aus oben genannten Gründen, finde ich das Verhalten sogar höchst respektvoll.

Wiesel1978  20.12.2023, 23:29

Danke für den ⭐

Ja ich kann dich verstehen

Das geht vielen anderen Leuten ähnlich. Ich finde es nicht schlimm, es hilft dir ja und tut niemandem weh

ich kann dich verstehen.

ich würde dir jedoch raten (lieb gemeint) evtl. einen termin bei einer therapie zu machen weil sowas dir vielleicht nach einer langer zeit nicht wirklich gut tuen wird.

Inkognito-Nutzer   19.12.2023, 23:31

Ich werde nächstes Jahr zur Psychologin gehen aber nicht deswegen sondern weil ich viele Anzeichen für Autismus habe und eventuell auch hochsensibel bin