Findet ihr Stubenhocker doof oder sind die in Ordnung für euch?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Das ist doch in Ordnung mach es so wie du möchtest 71%
Mir ist das relativ egal 14%
Das ist ja mal total langweilig 12%
Solche Menschen sind mir eher unsympathisch 2%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das ist doch in Ordnung mach es so wie du möchtest

Jeder macht es so wie er es für richtig hält. Da muss man nicht auf andere Leute hören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Das ist doch in Ordnung mach es so wie du möchtest

Ich finds zuhause angenehmer zu sein, ebenfalls ist es nicht so teuer da man außerhalb des Hauses immer irgendwelche Läden sieht in die man möchte und im Endeffekt kostet es viel Geld.

Das ist doch in Ordnung mach es so wie du möchtest

Jeder wie er möchte. Ich bin auch nicht gerne unterwegs. Ich fahre zur Arbeit und dann wieder nach Hause. Schon seit Jahren. Ich halte mich lieber in meinen eigenen vier Wänden auf und lebe in meiner eigenen kleinen Welt, alleine. Ich bin echt ungern unterwegs und auch ungern in Gesellschaft. Reisen käme z.B. überhaupt nicht in Frage. Die Welt da draußen interessiert mich nicht. Ich würde nach einem Tag eh wieder nach Hause wollen. Woanders zu schlafen, ist schon ne Herausforderung.

Selbst Termine habe ich keine, bis auf den Tierarzt ab und zu und wenn ich mit dem Auto zur Werkstatt muss (Reparatur, TÜV, etc.). Das war's.

Das ist doch in Ordnung mach es so wie du möchtest

Das ist in Ordnung, zu Hause ist es ja gemütlich und woanders würde ich z. B. gutefrage auch nicht so gut lesen. Immer ausgehen geht zudem ins Geld.

Das ist doch in Ordnung mach es so wie du möchtest

Das ist doch vollkommen in Ordnung. Wenn du zufrieden bist, ist alles gut. Ich bin auch eine Einzelgängerin mit dem Hang zu Hause zu bleiben, neben dem Job natürlich.🙂