Ich sortiere gerne kleine Spielsachen wie Muggelsteine es entspannt mich sortiert ihr auch gern oder puzzelt ihr gern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, besonders bei kleinen Spielsachen zum Beispiel Hatchimal Figuren oder Littlest Pet Shop :) sortiere die dann meistens nach Tierart oder wo sie leben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Figuren/Plüschtierfreund :D

Also ich mache das gerne bei so Puzzles (meistens mit bis zu 1.000, 1.500 oder auch bis zu 2.000 Teilen), die ich zu einem Ganzen zusammenfüge, noch mehr gefällt mir das Zusammenbauen von 3D-Puzzles, was mich dabei auch irgendwie völlig entspannt sind z.B. auch Fußballsticker von PANINI (hauptsächlich von der Weltmeisterschaft (WM)) ins Stickerbuch hineinzukleben.

Ich hab noch Pokémon und Yu-Gi-Oh! Karten wenn das zählt. (Diese sortiert man auch in Karten Ordner ein und so)