Musik von Volker Rosin als erwachsene Frau 👩 hören findet ihr ihn und seine Lieder auch so cool 😎?

Er macht Musik für Kinder es gibt viele Lieder von ihm auf YouTube falls ihr ihn noch nicht kennt

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja der ist echt super 👍 45%
Ich kenn ihn gar nicht 36%
Ich mag ihn nicht 18%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Volker Rosin ist ein Liedermacher für Kindermusik.

Der 67jährige engagiert sich auch für Kinder sehr.

VOLKER ROSIN STIFTUNG-MIT MUSIK KINDERN HELFEN

Woher ich das weiß:Recherche
Waldzwerg33  01.01.2024, 23:41

Danke für den Stern

Ja der ist echt super 👍

Super cool. Ich war mir bis eben nicht sicher, welche Musik ich jetzt laufen lassen soll. Deine Frage hat mir gerade sehr geholfen. Und egal ob andere Leute ihn mögen oder auch nicht. Die Hauptsache ist, das dir seine Musik gefällt und du Spaß hast. 😎👍