Als erwachsene Frau Kinder Musik hören cool oder nicht so was meint ihr?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ist doch in Ordnung 62%
Ja ist cool 😎 31%
Das ist doch nichts für erwachsene Menschen 8%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ist cool 😎

Die Techno Versionen mancher Kinderlieder haben den Weg in meine Playlists ebenso gefunden

Ist doch in Ordnung

Da sist doch ok manche stehen drauf und manche nicht... ich würde nichts mit cool dazu verbinden es ist ne Abwechslung sagen wir mal so.. schlimm oder verboten ist nicht es ist letztendlich nur Musik

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V
Ist doch in Ordnung

Naja ich sage halt immer : Jeder darf hören was man will. :)

Ist doch in Ordnung

Warum nicht, man ist doch niemand Rechenschaft schuldig für die Musik, die man hört .

Ich habe Herrn Becker vor Jahren in Dresden an einer Hotelbar getroffen und mich eine ganze Weile mit ihm unterhalten ( - ohne zu wissen, wer das ist ....😅🤩) , das ist ein ganz sympathischer, bodenständiger Mensch .

Ist doch in Ordnung

Musik ist ja zum Glück nur Geschmackssache, deswegen darf jeder hören was er mag. Besonders "cool" ist aber daran nichts, weil es halt Musik wie jede andere auch ist.