Rolf Zuckowski als erwachsene Frau hören und allgemein Kinder Musik mögen findet ihr es seltsam oder so?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich finde das nicht seltsam 92%
Ich möchte etwas anderes dazu sagen 8%
Ja ich finde das seltsam 0%

5 Antworten

Ich finde das nicht seltsam

Hab in der Weihnachtszeit das Album “Winterkinder” gehört, weil es ein Teil meiner Kindheit ist und es mir sogar auf Spotify in meine Bibliothek getan. Von daher: Nein! Hör was du möchtest.

Ich finde das nicht seltsam

Es darf doch jeder hören, was er will. Wenn dir die Musik gefällt, spricht überhaupt nichts dagegen, sie zu hören und da ist auch nichts komisch daran.

Ich finde das nicht seltsam

"Du da im Radio......" oder: "Hier ist ein original Maff - Ei."

Der hatte doch viele gute Lieder. Schade ist nur,, das es das zu meiner Kinderzeit nicht gegeben hat.

Ich möchte etwas anderes dazu sagen

Du musst uns nicht um Zustimmung fragen, ich finde auch manche Lieder von ihm gut