Ist es komisch mit 25 noch Kinderlieder von Rolf Zuckowski zu hören?

5 Antworten

Wichtiger sollte sein dass du dich damit wohl fühlst und sie dir gefallen und nicht was andere denken.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle gerne Figürliche Kullis *-*

Jeder kann das hören was er mag. Die Musik Geschmäcker sind verschieden…

Wenn du mit einer gewissen Coolness dazu stehst, ist es überhaupt nicht komisch. Wir haben alle unsere seltsamen Angewohnheiten und Geschmäcker! Vielleicht hörst du es wegen den schönen Melodien, vielleicht wegen den Kindheitserinnerungen - beides ist völlig okay!

Hi, ich bin mittlerweile 56 Jahre alt, aber ich schaue immer noch gerne Zeichentrickfilme und Serien. Meine Lieblingsserie ist immer noch Captain Future.

Woher ich das weiß:Hobby

Nö, wieso? Gerade aus Nostalgiegründen hören wohl viele hin und wieder Kinderlieder. Und wenn du es immer noch unterhaltsam findest, ist das halt so.

Ich fand Rolf Zuckowski schon als Kind unerträglich.