Wie findet ihr die Lieder von Rolf Zuckowski?

4 Antworten

Ich hatte als Kind ja Fredrik Vahle gehört. Der hatte meine Eltern für mich rausgesucht. Hat auch Lieder mit und für Kinder geschrieben und gesungen. Themenschwerpunkt war oft Rassismus. Das man jedes Kind akzeptiert usw

Will damit sagen die Lieder von Fredrik Vahle sind meine Kindheitserinnerungen. Rolf Zuckowski kenne ich zwar auch aus dem Fernsehn Lieder aber ja, als Kind sucht man sich das ja nicht aus.

Ich finde es komisch, wenn ein erwachsener Mann fünfjährige Freunde hat (Rolf und seine kleinen Freunde).

Woher ich das weiß:Hobby

Nicht so gut wie die Lieder von Reinhard Mey.