Gitarren Akkorde - Rolf Zuckowski- Meine Mami?

1 Antwort

https://tabs.ultimate-guitar.com/tab/rolf-zuckowski/meine-mami-chords-3108083

Die dort genannten Akkorde sind nun nicht so megaschwierig und leichter als der bei chordify vorgeschlagene immer wieder kehrende F-Dur-Akkord.

oetschai  26.04.2021, 19:57

Naja... Zuckowski singt es halt in C-Dur, und da ist die Subdominante nun mal F-Dur...

Teifi  26.04.2021, 20:03
@oetschai

Das stimmt ja. Nur ist der F-Dur-Akkord als Barree kein Anfänger-Akkord - daher die Alternative, es mal mit den einfacheren Griffen im oberen Link zu probieren.