Welches dieser Lieder von Adele mögt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Skyfall 43%
Set Fire To The Rain 35%
Rolling in the Deep 22%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Set Fire To The Rain

Das ist mein Lieblingssong von Adele. Die anderen beiden Songs sind aber gemeinsam mit "Someone Like You" und "Water Under The Bridge" in meiner Top 5. Die wäre:

  1. Set Fire To The Rain
  2. Water Under The Bridge
  3. Someone Like You
  4. Rolling In The Deep
  5. Skyfall

Wie sieht deine Top 5 aus? 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit 2006💖🎶
Pizza8080
Fragesteller

Hey 👋

Ich würde sagen:

  1. Skyfall
  2. Set Fire to the rain
  3. Rolling In The Deep
  4. Someone Like You
  5. Easy On Me

LG, Pizza 🎶😊

Ich mag Skyfall und set fire to the rain von den dreien

Set Fire To The Rain

der Song + Love in the Dark und Someone like you sind meine absoluten favoriten :)

Woher ich das weiß:Hobby
Set Fire To The Rain

"Set fire to the rain" war der Song, der sich schon beim ersten Anhören des Albums "21" zum Ohrwurm entwickelt hat. Doch im Gegensatz zu vielen anderen Ohrwürrmern hat der Song nichts von seiner Faszination verloren. Ich höre ihn auch heute immer noch sehr gern.

Pizza8080
Fragesteller

Ich habe ihn vor 2 min gerade noch gehört 😉

Skyfall

Das ist mein absoluter Favorit und einer der besten Bond Songs ever. 👍❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pop/Rock der 70er-80er Live erlebt ❤️👍
Pizza8080
Fragesteller

Ja, ich liebe dieses Lied auch 🎶👍❤️