Lieblingssängerin?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Taylor Swift 37%
Adele 26%
Miley Cyrus 15%
Britney Spears 11%
Rihanna 7%
Amy Winehouse 4%
Beyonce (wie macht man diesen Apostroph?) 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Adele

Sie ist die einzige SängerIN (aus der heutigen Zeit) die ich noch gerne höre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Musik
OneAndOnlyAdele
Fragesteller

Stimmt, sie kann wenigstens wirklich singen, ohne Autotune oder Sonstigem...

Taylor Swift

Taylor ist einfach echt. Oder sie spielt es am besten. Aber das Lied von ihr "wildest dreams" ist der Hammer und in den Videoclip habe ich mich damals verliebt.

Miley Cyrus

Miley, Britney und Rihanna sind aus der Liste meine Favoriten.

Miley aber vor allem deswegen, weil sie damals natürlich eine Disney-Ikone durch Hannah Montana war und die Lieder aus der Serie einfach Nostalgie hervorrufen. Aber auch ihre neueren Lieder sind gut.
Was Miley aber besonders sympathisch macht ist, dass sie schon verhältnismäßig früh Akzeptanz gegenüber jeglicher Art von Mensch gezeigt hat (bspw auf das Aussehen oder die Sexualität bezogen)

Britney war einige Zeit lang auch meine Lieblingssängerin. Aber eher aufgrund ihres Charakters, Aussehens und ihrer Geschichte. Das hat sie zu einer liebevollen Person gemacht.

Rihanna macht auch sehr, sehr gute Musik. Sie ist mir in letzter Zeit aber sehr sympathisch geworden. Sie zeigt sich wie sie ist und legt keinen Wert auf ein Aussehen wie von einem Insta-Model. Finde ich sehr gut.

Adele

Adele ist meine absolute Lieblingssängerin. Ich finde ihre Stimme so schön und ihre Songs auch.

Woher ich das weiß:Hobby – bin großer adele fan :)
Taylor Swift

Taylor, ich liebe sie und ihre musik :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Swiftie seit 2014