Spotify meistgestreamter Künstler: wen hört ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Taylor Swift (Platz 2) 37%
The Weekend (Platz 1) 34%
Rihanna (Platz 5) 16%
Ed Sheeran (Platz 4) 13%
Bad Bunny (Platz 3) 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Taylor Swift (Platz 2)

Aktuell hör ich Taylor durchgehend, weil ich mich so über meine Eras Tour Tickets freue hahaha

Pizza8080  07.12.2023, 20:16

Viel Spaß bei Taylor 🎶😊👍

Rihanna (Platz 5)

Von den Gelisteten zumindest.

Insgesamt wahrscheinlich Avril Lavigne ☺️

The Weekend (Platz 1)

Ich finde seine Lieder echt cool! 🔥 Vor allem finde ich das Lied "Blinding Lights" am coolsten - ist ja auch das beliebteste Lied von ihm 😆

Taylor Swift (Platz 2)

Swiftie here. Aber nicht auf Spotify. Ich kaufe immernoch Alben, höre sie am CD Player und übertrage sie auf mein Handy. Habe es dann für immer.

The Weekend (Platz 1)

Höre bis auf Bad bunny alle. Aber the weeknd wohl mit Abstand am meisten. Gefolgt von rihanna :)