Welchen Künstler/Sänger mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Andere: 71%
Ich mag Alan Walker! 29%
Cro! 0%
Marshmello! 0%
Habe ich nie drüber nachgedacht 0%
Eigentlich mag ich keine Musik 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag Alan Walker!

Hallo!

Ich mag ihn.

LG

Andere:

Für immer Konstantinos Argyros💙

Bild zum Beitrag

Er ist sehr schön und gut😍

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein sehr Großer Fan von Konstantinos Argyros❤
 - (Sänger, Künstler, Alan Walker)
Andere:

Ich bin eher fan von Akustik Musikern. Meine 2 liebsten Musikern wären ed sheeran und john mayer. Ed sheeran ist ein unfassbar talentierter Songwriter und john mayer ist ein gitarren gott.

Ich kenne ihn, die Lieder haben gute Melodien, aber für mich nicht gut umgesetzt. Ich höre lieber Rock.

Andere:

aktuell feier ich yeat am meisten, aber nebenbei hör noch noch andere